--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 21. April 2009

Irgendwie

...ist heute ein Scheisstag. Meine Lieblingsmusik geht mir aufn Sack, Trash gegenueber hab ich mich verlabert und ueberhaupt. Fallout³ geht mir inzwischen auch aufn Keks, kein Wunder nachdem ich nu auch den 2ten Charakter ueber die Levelgrenze von 20 gehoben habe, ohne auch nur die Haelfte der Hauptquest zu machen ( bin praktisch vor Tranquility Lane, wems was sagt ). Mein Feed quillt ueber vor sinn- und gedankenvollen Posts. Nur bei mir will sich nichts finden, was einen halbwegs brauchbaren Post fuellen koennte. Na hoffentlich wird morgen ein besserer Tag...

Kommentare:

  1. Hey Madse, wird schon wieder!!! Nach dem Regen Sonnenschein;)

    AntwortenLöschen
  2. madse ist unser sonnenscheinchen^^

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Du hast auch F3 gespielt? Wie schön :-) ... Dann grüß mal den Hund, falls Du die Quest doch noch weitermachst ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.