--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 25. Oktober 2010

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Eine neue Tastatur, die Microsoft Sidewinder X4 ( musste nicht unbedingt, aber man goennt sich ja sonst kaum was xD ), Fallout New Vegas ( worauf ich ja schon laenger gewartet habe ) und (endlich!) mein Kompaniepatch. Damit ich den Nasen bei unserer Muttereinheit nicht immer und jedes Mal wieder erzaehlen muss, zu wem ich eigentlich gehoere.

Wenn jetzt noch das Kabel kommt, was ich mir vor Wochen(!) schon bestellt habe, kann die Woche kaum noch besser werden. 

Kommentare:

  1. Dann lad Dir für "New Vegas" am besten erst mal 'nen Uncut-Patch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es unzensiert an der USK vorbeigekommen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ist es auch nicht, aber das stoert mich weniger. Nur das Orginal-Interface nervt, das hatte ich schon bei Fo3 geaendert.

    AntwortenLöschen
  3. Mich stört so etwas immer, aber das ist vermutluch nur meine ureigene sadistische Ader... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. :D der Patch sieht aus wie ein WM-Logo!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Okami Itto... Tiere sterben dafuer so blutig wie uncut.
    @ David... Na wenn du das sagst^^
    @ PropheT... Bisher ja, aber nach ner Woche is mit Fazit noch schlecht. Kommt aber.

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick! :-)

    Fallout steht auch noch auf der Liste... Wenn mehr Zeit da ist...

    Und Tastatur... Was kann die denn? Ich bin bis jetzt immer auf den Logitechs hängen geblieben... ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.