--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 17. Oktober 2010

Eine langweilige Woche

... liegt gluecklicherweise hinter mir. Ich nehme einfach mal an, dass theoretische Lehrgaenge bei der Armee so droege sein muessen, von Praktischen kam mir bisher nur gutes zu Ohren. Da kann man zum Bleistift auch mal neues Waffenmaterial antesten.
Einem .. naja, Gedankenblitz verdanke ich eine neue Idee fuer Akitas . Das war/ist diese Kurzgeschichtenserie, die ich in Anlehnung an 2274 vom Imperator und JayNightwind ins Leben gerufen habe. Da ist es zwar auch sehr (verdaechtig!) ruhig, aber immerhin mehr los als mit Akitas. Hoffentlich bekomm ich wenigstens den vierten Teil noch bis Ende des Jahres fertig.
Doch obwohl der letzte (richtige) Teil schon mehr als ein Jahr alt ist, lasse ich mich heute viel zu leicht ablenken...
Muss weiterschreiben... Gnah! Ablenkung.... Selbst dieser Post haelt mich vom Schreiben ab! Muss weiterschreiben!

Kommentare:

  1. Langweilig und doch so viel zu tun. Konzentrier dich man.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das es endlich weiter geht.
    Ich Werde mich die Tage um Deine Mail kümmern. :)

    Ich kann dich übrigens beruhigen! Hinter den Kulissen geht es bei 2274 langsam aber stetig weiter. ;)

    Wir haben viele Ideen und das Story gerüst steht schon für die nächsten 3 großen Abschnitte aber leider fehlt es uns momentan an der nötigen Freizeit das Ganze umzusetzen. Den Grund (zumindest meinen) wirst Du Dir wohl denken können. ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.