--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 3. Juli 2009

Statusmeldung

Diser Blog ist nicht tot und befindet sich auch ( noch? ) nicht im Sommerloch.
Ich bin nur, wie man bei uns so schoen sagt: " vollkomm' fertsch auffe Reefen!" Ich kann einfach nichtmehr.
Diese Wochefanden und finden die beiden Auffuehrungen unsers Darstellendes Spiel Kurses statt. Da dass aber nicht schon genug schlaucht, spielen wir auch noch unter erschwerten Bedingungen in einem Raum, der sich durch ein Publikum von 70 bis 80 Leuten und Lichtanlage auch noch saumaessig aufheizt. Nach ner Stunde Spiel ist eine Sauna echt ein Scheissdreck dagegen, dabei ist dann grade mal die Haelfte geschafft! Nicht, dass es nicht richtig viel Spass machen wuerde, es ist nur anstrengend, laugt aus. Dann schlaegt mir die Aufregung schlimmer auf den Magen als meine muendliche Pruefung am Ende der 10. Klasse, also kann ich meinen Energiehaushalt auch nicht durch Essen aufrecht erhalten.
Unsere Vorstellung gestern war uebrigens nach einstimmiger Publikumsmeinung grossartig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die dem Publikum nicht aufgefallen sind, war es perfekt. Hoffentlich laeuft das heute nochmal so gut.
Naechste Woche sollte dann wieder viiiieeel entspannter werden und mit einem Projekt anner FH Lausitz und nem Jahrgangsausflug ins Pergamonmusuem Berlin auch reichlich Stoff zum Bloggen liefern.

EDIT: was ist das eigentlich fuern Wetter? April, nur mit massiv groesserer Amplitude? Erst Sonnenschein, 35°, Schwitzen bis zum Umfallen und wenig spaeter schon Gewitter, 200000V, Weltunergang? Ich will richtigen Sommer, wo freuh die Sonne auf und abends wieder untergeht. Ohne Wolken, nur Hitze. Ab dem 19. waer das besonders cool, da heisst es dann wieder: Madse allein zu Haus :-D

5 Kommentare:

  1. Feierst du dann ne Party, wenn du sturmfrei hast? ;)

    AntwortenLöschen
  2. au ja darf ich kommen?
    Das DSP Stück war wirklich klasse und zwar bis zu den Rocky Mountains.;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Stück war wirklich genial=)

    AntwortenLöschen
  4. @ Marco... Moeglicherweise bis vielleicht.
    @ ice... Klar haettest du kommen koennen xD
    Danke!
    @ tatti... Danke! Eures war aber klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Dann bestell ich das mal für dich: Sommer, spätestens ab dem neunzehnten bitteschön..!

    So. Is gebongt! ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.