--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 27. Juli 2009

Ich sitze..

... auf meinem Stuhl und starre ...
Die Zeile, na jedenfalls das obenstehende Bruchstueck aus dem einen Aerztesong geht mir seit Jahren nicht mehr aus dem Kopf. Ja, ich hab die mal ne Zeit lang wirklich intensiv gehoert und den einen Gott, belafarinrod auch angebetet. Irgendwann hab ich aber gemerkt, dass da haertetechnisch noch lange nicht Schluss ist...
Und so sitze ich jetz hier auf dem elterlichen Sofa, es ist 0143 und aus den dicken JBL-Boxen ballert Impious. Viel lieber wuerde ich jetz in meinem Zimmer sitzen und von meinem Rechner, statt vom Laptop schreiben. Aber leider laeuft der immer noch nicht so wie er soll. Woran es liegt und was das eigentliche Problem ist, wird sich zeigen. Ich hab ja Zeit....
Trotzdem laesst mich diese Ungewissheit ( da ich die ueblichen Fehlerquellen alle schon mehrfach geprueft habe bin ich echt planlos ) nicht richtig schlafen...
Ausserdem hab ich Ferien und da geh ich aus Prinzip nicht vor 0300 ins Bett. Vor 12 lohnt das Aufstehen eh nicht, im TV davor sowieso nur Scheiss...
Und so passierte es mir in der vergangenen Woche immer und immer wieder, dass mir dieser verdammte Bruchteil eines Aerztesongs aus den Untiefen meines Bewusstseins an die Oberflaeche treibt. Wenn ich doch nur wuesste, welcher Song das ist, dann koennte ich ihn auf Endlosschleife setzen, immer und ueberall hoeren, so tothoeren und mir aus dem Hirn brennen!

Kommentare:

  1. Der Rechner läuft noch nicht? Und dann "ich hab ja Zeit"??? Bei einem neuen Rechner hat man keine ZEit! Der muß laufen... Koste es was es wolle! (Außer noch mehr Geld...) ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der gesuchte Song: Langweilig von die Ärzte.


    http://www.youtube.com/watch?v=4M_5j0LvHfw


    und von wegen früh kommt nix im Fernsehen. Auf Prosieben laufen montag früh manchmal nette filme und ich habe heute früh auf RBB Die Kurt Krömer Show gesehen! Sehr geil

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich NIE, aber auch NIE für die Ärzte begeistern können. Ich kann einige ihrer Lieder hinnehmen ("Junge", dieses Zombie-Dings), aber im Großen und Ganzen überhaupt nicht meine Band.

    AntwortenLöschen
  4. Kann gar nicht verstehen, wie man die Ärzte nicht mögen kann. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Grade das neue Video http://de.sevenload.com/videos/HT7fHGT-die-aerzte-HimmelblauPerfektBreit finde ich wieder mal richtig knaller!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.