--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 10. Juli 2009

Typischer Freitag

Zitat Infolehrer: " Sie ( er siezt uns immer noch. nach 2 jahren ) koennen natuerlich auch Pause machen. Aber ich weiss nicht, wie ich ihnen Pause vom Pause machen beibringen soll." Zitat Ende.
Der Mann ist (m)ein Held ^^

Edit (1212hrs): Eine Mitschuelerin sitzt grad nachdenklich vor Google und wartet auf nen Einfall, was denn zu googeln sei :-D

Kommentare:

  1. meiner auch^^....der grund warum ich info nicht abwähle

    AntwortenLöschen
  2. Herr Dr. H.

    Der Mann der Atome zum Frühstück isst...

    AntwortenLöschen
  3. und ich mochte dich mal...^^

    AntwortenLöschen
  4. Sagt die Mitschülerin dann auch wie die Meinigen: "Der Mann von Google hat gesagt . . . "

    AntwortenLöschen
  5. *hust* NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

    AntwortenLöschen
  6. AUßERDEM: Es war verdammt langweilig...

    AntwortenLöschen
  7. Was bin ich doch froh, das ich nicht mehr zu irgendeiner Art von Schule gehe... momentan... ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.