--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 15. Juli 2009

Termindruck

Heute ( merke, es ist Mittwoch, der 15.7. ) habe ich nach wochenlanger Funkstille Post von meiner Fahrschule erhalten. Ich will meinen Fuehrerschein auf A ( Motorrad ) erweitern. In jenem Brief steht ich soll am 16.7. um 1700 zur theoretischen Pruefung erschienen, alles moegliche mitbringen etc...
Merkt ihr was? Das ist das Datum von morgen! MORGEN!! MORRGENN!!
Da fangen meine Augen mal spontan an vor Wut zu leuchten! Die koennen sich morgen was anhoeren!

Achso, ganz nebenbei: Hab ab heute Ferien und die EP von Reason To Care. Ersteindruck ist gut, nur der Gesang... Spaeter mehr.

Kommentare:

  1. Haha!

    HAHA!

    Hast du von deiner Schadenfreude auf Grund deiner Ferien [Die in diesem Eintrag nicht zu Fühlen war, wodurch du deine restlichen Leser täuschen magst, aber mich nicht. -.-]

    AntwortenLöschen
  2. @ rinvernichter... sollte besser sein. 9,0 statt 10 oder besser
    @ Marco... Achja? War das wirklich Schadenfreude? *mal in Chatlog schaut* Noe, war keine. Nur die Erkenntnis, dass Bayern immer noch scheisse ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also, DAS nenn ich mal Spätzünder. War bestimmt'n Lehrling, der den Brief zu spät rausgeschickt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann drück ich Dir grad mal die Daumen! ^^ Überraschungsprüfung... unglaublich...

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt ein "Gute Nacht!" gleich eine ganz neue Bedeutung! :D

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.