--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 19. Juli 2009

Seltsam

Ich halte mich ja her fuer den Ego-Shooter Typen, wenn es um das digitale Spielen geht. Aber trotzdem war mein erster Gedanke, als mir klar wurde, welche Moeglichkeiten mir die neue Hardware eroeffnet: Dawn of War 2. Vielleicht haette es mich schon eher mal stutzig machen sollen, dass die Haelfte der Spiele auf dem entsprechenden Regalbrett RTS-Games sind....

Na egal. Jetz gilt jedenfalls: Madse ist allein zu Haus und spaetestens am Dienstag gibts einen neuen Rechner!

PS: was ist heute eigentlich fuern Wochentag? Faengt das denn schon wieder an ....

2 Kommentare:

  1. Wen interessiert der Wochentag, solange man in Missionen und Leveln zählen kann? ;-) ... Was gibts denn für nen Rechner?

    AntwortenLöschen
  2. @ Verena ... Wenn ich doch nur schon in Leveln, Missionen und Gegnern zaehlen koennte! Wasses gibt, erzaehl ich, wenn das Ding hier steht. Noch aendert sich zuviel xD

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.