--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 2. März 2009

Fruehling?

Ich glaub, jetz is der Winter langsam vorbei. Woran ich das festmache?
Heute morgen haben die Voegel schon gezwitschert, als ich aufgewacht/aufgestanden bin. Und die wissen fuer gewoehnlich, wenn nochmal Winter kommt und wann nicht. haben ja schliessliche den ganzen Winter ueber Stille geschoben ( zu der Uhrzeit wenigstens ).
Heisst: das Warten auf den naechsten Winter kann beginnen :-D

Aber erstmal Sommer...


PS: Meine Handybestellung macht mich ganz hibbelig. Kann mich kaum beruhigen....

Kommentare:

  1. Bleib cool. das Handy kommt. Hast du Vertrag?

    Freu dich auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Sicher?^^ Prepaid.

    Fruehling... Ich freu mich lieber auf den Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögel zwitschern bei mir auch seit letzter Woche. Die beginnen meist gegen 3 Uhr früh.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Zwitschern sooo toll und süß! Zweieinhalb Monate durchgehend Winter und Schnee waren einfach genug. Basta.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.