--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 12. März 2009

Doch erst Donnerstag!

Donnerstag und die 13er verbreiten schon Endzeitstimmung.
( Siehe hier, hier, hier und hier )

Nicht dass ich euch nicht verstehen wuerde und es mir/uns naechstes Jahr nicht auch so gehen wuerde, aber irgendwie hats mir dann doch die Laune verdorben. Hoffentlich stellt sich bis morgen wieder die Vorfreude auf Israel ein, ich hab echt kein Bock mehr als nen halben Tag so total depri durch die Gegend zu rennen wie ich mich jetz fuehle...

Also: verstehe euch, is doch aber erst Donnerstag!

Kommentare:

  1. Freitag der 13 wir generell überschätzt. Donnerstag, der 12. ist da viel schlimmer. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau. Chill erstmal und nimm dir das nicht an. Freitag der 13. war ja auch schon letzten Monat.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.