--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 6. März 2009

Bildpost






Sorry wegen der miesen Qualitaet, das Licht bei mir hier is einfach beschissen...
Jedenfalls: das ist mein Mobistel Elson El580. Oben Links: Normales Nummerfeld zum waehlen, oebn rechts: Der Bildschirm bei eingeschalteter Tastensperre, daneben der Stylus. Mitte links: QWERTY-Tastatur, Mitte rechts: die deutschte T9-Tasten. Unten sieht man quasi den Desktop, wobei der Hintergrund nicht standartmaessig ist, sondern von deviant.

Kommentare:

  1. hätt ich nciht gedacht das du son poser ding hast...

    AntwortenLöschen
  2. Hastes doch gesehn! jetz tuh bloss nich so ueberrascht^^

    AntwortenLöschen
  3. hm sieht cool aus. jetzt müsste ich es noch im rl sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt's, hast du dir gut ausgesucht! Jetzt würde mich noch interessieren, ob das Deutsch in der Menüführung teilweise wirklich so schlimm ist, wie in einem Erfahrungsbericht geschrieben...

    AntwortenLöschen
  5. @ prophet... < Schweigen >
    @ icecawl... musste einfach mal vorbeikommen und schauen! ^^
    @ meyeah... Danke! Mir sind bisher noch keine Fehler aufgefallen. Das einzig schlechte oder besser: weniger gute Deutsch is mir im Handbuch aufgefallen!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.