--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 30. März 2009

Folge

Ich hab echt ne ganze Menge verpasst in den letzten 10 Tagen. Die Blogosphaehre pennt aber auch kein bisschen. Gut zu sehen, dass noch alle da sind :-D
Aber zwecks Nachholen das Schlafen ausfallen lassen? Ne lieber nich, bei grade mal 2,5h Schlaf in nem Bett und knapp 4 auf nem Interkontinentalflug...

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! :D

    Na dann schlaf dich mal richtig aus. Das Sonne der Blogsphäre den Rücken zugekehrt hat sag ich Dir dan Morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankoe. Schonwieder? War ja aber eigentlich abzusehen. Gab wohl wieder ne Rundmail...

    AntwortenLöschen
  3. Nein, diesmal hat sie einfach keine Lust mehr und das Bloggerhandtuch geworfen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.