--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 25. September 2013

Guessing Game S3E3P2 - Schädel und Granaten


Viel Munition in der Waffe ohne Schulterstütze...

Kommentare:

  1. Narf... Nun nehm ichs, obs stimmt, oder nicht: Warhammer 40.000: Space Marine

    Die Tage schon über das kleine Schädellogo in den Fahnen des Tempels von Mo gerätselt. War mir eigentlich sicher - Aber dieses Fadenkreuz... Hmpf.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gehts mir dann echt auf den Sack. Schon das Zweite Mal, dass erst der Zweite Teil im Blogfeed auftaucht. Den ersten hat's mir nicht angezeigt. Ze fix.

    Das dürfte/müsste Warhammer 40.000 Space Marine sein.Die Waffe ist der Bolter, die Granaten Fraggranaten.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.