--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 13. September 2013

Guessing Game S3E1P3 - Feuerschweif über Glas - Update


Über der Metropole...

Nicht vergessen: es gibt beim Guessing Game nicht nur den PC als Plattform!


Ich denke bei bisher nur zwei vergebenen Punkten darf ich noch etwas nachhelfen:

Man beachte das Wasserzeichen in der rechten, unteren Ecke. 
F-Zero gabs auf den Konsolen nicht. 
Ich will den vollen Namen des Spiels. 
Ende der Durchsage.

3 Kommentare:

  1. Ich hab immer noch keinen Plan. Glaub nicht das ichs gespielt hab.

    AntwortenLöschen
  2. Wipeout? Kenne da nur HD-Version von der PS3

    AntwortenLöschen
  3. WipeOut 2048
    Ich mach nur mal mit weil der erste teil immer noch auf meiner Netzhaut zu erkennen ist. :-)
    Cali...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.