--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 16. September 2013

Guessing Game S3E2P1 - Ein Leuchtturm und Straße


Neue Woche, neues Spiel. Wer es heute errät, bekommt einen Zusatzpunkt, ungeachtet der Reihenfolge!

5 Kommentare:

  1. Mein erster gedanke war Alan Wake. Würde vom Setting passen, aber die Grafik haut nicht hin.

    Die Wassereffekte erinnert mich irgendwie an GTA IV.

    Da wir das schon hatten rate ich einfach mal ins Blaue und sage

    GTA IV Episodes from Liberty City.

    AntwortenLöschen
  2. Half Life 2 - Epsiode 2 ??
    Ich glaub da gabs eine Straße und nen Leuchtturm... Aber es sieht so ruhig aus, auf dem Bild... ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.