--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 11. September 2013

Guessing Game S3E1P2 - Schwebeschiffe am Abgrund


Obwohl es auf dem Bild nicht so richtig zu sehen ist: wir befinden uns auf dem Weg nach Unten!

Aus gegebenem Anlass verweise ich auf §3 des Regelwerkes:
"Das Spiel gilt mit Nennung des vollständigen Namens als erraten."
Es sind schon einige sehr nah dran gewesen, aber Punkte konnte ich dafür noch nicht geben. 

5 Kommentare:

  1. Ok, voller Titel. F-Zero Teil Keine Ahnung. :P

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Bin nun definitiv verwirrt. Muss ich wohl auf's nächste Bildchen warten...

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Hat mir ja keine Ruhe gelassen... Also, nachdem ich das mehrmals verworfen hatte bleib ich einfach bei wipEout 2048.

    AntwortenLöschen
  4. Null Ahnung! Noch nie gesehen... ^^
    Und da Du von anderem System gesprochen hast, nicht in meiner Reichweite... :-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.