--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 27. Januar 2009

Mehr Druck

Komme grade vom Uebertakten. Sonen Freund wie Phillipp, der das gemacht hat wuenscht sich jeder Zocker, glaub ich. Kanns kaum fassen, meine CPU leistet jetz mit fast 2,2 GHz rund 100 MHz mehr als noch vor 5 Stunden! Jetz zock ich mit nem Athlon XP 2800+ auf dem Niveau von nem Athlon XP 3200+! Und die neue Waermeleitpaste ( die diesmal auch AUF der CPU gelandet ist ) arbeite ich mit 10° weniger.
*freut-sich-wie-bolle*

1 Kommentar:

  1. Wichtig beim übertakten: "Immer schön cool bleiben."
    Ich hoffe Dein System läuft auch dauerhaft stabil.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.