--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 18. Januar 2009

Noch soo viel zu sehen...



Heute,47 Spielstunden und 3 Echtzeitwochen spaeter bin ich durch. Story abgeschlossen, aber noch lange nicht alles gesehen. Im Nord-Westen war ich - von Raven Rock mal abgesehen - noch garnicht! Ich hab es nichtmal geschafft, alle aktiven Quests zu beenden.
Aber nochwas nebenbei: Das Gespraech mit Praesident Eden hat mich an das mit dem Monoliten aus Shadow of Chernobyl erinnert. Hat doch aber wirklich Aehnlichkeiten!
( Nur dass ich das Oedland der Hauptstadt viel angenehmer finde als die Zone )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.