--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 31. Januar 2009

Feuerwerk!

Gestern war ich bei Patrick zum Geburtstag geladen und er hat wieder mal bewiesen, dass er Eventmanager werden sollte. Auch wenn einzelne vielleicht was anderes sagen, hatte ich meinen Spass ( tolle Leute, gute Mucke, lecker Kirsch :-D ) und konnte ein paar sehr feine Bilder schiessen.
Und gerade die will ich euch nicht vorenthalten.



Da bin ich schon ein wenig stolz auf meine kleine Jendigital 7.0z3c!

2 Kommentare:

  1. Cooooooooooooooo! Willich auch haben, wenn ich Geburtstag habe!

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Bild ist das schönste, sieht stark aus!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.