--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 21. Januar 2009

Wie sich die Zeiten doch aendern....

Wenn ich mir so fruehe Aufzeichnungen von Siedlungen ansehe, gab es zu damaliger Zeit nichts schlimmeres, als wenn die Barbaren, Vikinger, Germanen oder andere Heiden durch die Lande zogen, Doerfer in Brand setzten und Frauen raubten. Selbst die Ritter sollen ja so manch holde Maid mitgenommen haben.

Mal ehrlich: heute waere das anders. Zumindest teilweise wuerden sich die Maenner freuen, wenn die Barbaren, Vikinger, Germanen, anderen Heiden oder Ritter wieder brandschatzend und vor allem frauenraubend durch die Gegenden ziehen wuerden!

Kommentare:

  1. Frauenraubend? Hat dich mal wieder so n Weibsstück geärgert? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zeiten kommen bestimmt wieder. Das wird ein Spaß! *fg

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, vor allem in McPomm oder Niedersachsen, also diesen strukturschwachen Gegenden. Da wäre endlich mal wieder was los.. *g*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.