--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 9. November 2008

Vom Leben und Sterben

Es haben sich wieder reichlich Signaturen angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten will.

Mein Leben zog an mir vorbei. Und ich war gelangweilt!


( aus American Dad )

Es gibt wohl keine Situation im Menschlichen Leben die nicht durch eine richtig bemessene, geformte, gepackte, platzierte, getimte und zur Detonation gebrachte Ladung hochexplosiven Sprengstoffs gelöst werden kann.


( Motto der Pioniertruppe )

Der Traum jedes Emos ist es, mit aufgeschnittenen Pulsadern in einem Bad aus warmem Blut zu sterben

( *hehehe* )

„Der Blick des Journalisten fällt durch den Sehschlitz des Panzers. Und der ist nicht sehr groß.“


( Koennte fuer so gut wie jeden Kriegsberichterstatter gelten )

Es ist doch immer wieder schoen, was man in Signaturen so alles zu Lesen bekommt.

Kommentare:

  1. "Es gibt wohl keine Situation im Menschlichen Leben die nicht durch eine richtig bemessene, geformte, gepackte, platzierte, getimte und zur Detonation gebrachte Ladung hochexplosiven Sprengstoffs gelöst werden kann."

    YEAAAAAAAAHHHHHH!

    Was bin ich evelig. *hrhrhr*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder schoen, was man in Signaturen so alles zu Lesen bekommt.

    Da kann ich nur zustimmend nicken!
    Solche Sprüche sehe ich als Moderator sehr gern, so lange Sie die Grenze zum Illegalen nicht überschreiten.
    Wenn ich etwas hasse, dann ist es, wenn User Ihre Sig mit Grafiken zupflastern und damit das ganze Forenlayout sprengen. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Emos... auf sie mit Gebrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. *grins...die Explosionssig. der Pioniertruppe erinnert mich persönlich stark an MacGyver.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.