--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 27. November 2008

Musikverwirrung?

Ich hatte den nen fliessenden Uebergang von dem:

( Bloodbath - Furnace Funeral von der Breeding Death EP )
Dazu:

( BeeGees - Stayin' Alive )

Lol... schon irgendwie seltsam was sich in einer Playlist so alles ansammelt... und es wird sogar noch seltsamer!

Kommentare:

  1. Okaaay, selbst ich erkenne, dass die Musikrichtungen sich irgendwie nicht komplett ähneln.. -g-

    AntwortenLöschen
  2. Bloodbath find ich SUPER! Akerfeldt darf ich mal austoben, wenn ihm Opeth zu harmlos ist.

    (btw, man schreibt es "tongue")

    AntwortenLöschen
  3. @ Meyeah ... Lob!
    @ PropheT ... Aye! Aber das mit meiner Falschschreibung wurde schon bemerkt

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.