--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 13. November 2008

Nur Deppen!

...sitzen scheinbar bei uns inner Schule im Sekretariat! Denn was nutzt mir ein Online-Vertretungsplan, jetzt, wo ja eigentlich denktechnisch schon fast Freitag ist, der Plan von heute, Donnerstag dem 13.11. ? Sind die echt so doof, oder wollen die mich verarschen?
So muss ich morgen den Umweg ueber den Vertretungsplan nehmen, weil ich heute gehoert habe, wie jemand aus einem anderen Kurs als meinem morgigen Deutschkurs sagte: " wir sind dann wohl morgen die einzigen die nich inner Aula schreiben...". Klasse. Ich weiss von nix, ausser dass ich morgen in Deutsch Klausur schreiben soll. Aber nich wo. Und wenn ich mich informieren will, gehts nich. Ich HASSE es echt!

Scheisse, warum laedt Rapid jetz auch noch so unrapid? Schert euch doch alle ma von meinem Server, verdammich! ^^ Wenn das so weitergeht, gibts heute und morgen vormittag kein Exodus fuer Madse... Verflucht!

4 Kommentare:

  1. Nur der ausgedruckte Plan ist verbindlich.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich ja auch nich! Mir wuerde selbst der unverbindliche reichen, muss halt nur von morgen sein! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Solche Ungewissheiten hab ich auch immer gehasst wie die Pest! Drück dir die Daumen, dass du dich morgen schnell zurechtfindest.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Beamte halt.
    Viel Erfolg bei der Klausur!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.