--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 27. September 2008

Vergleichsverbot

Also bei aller Liebe, aber wie kann man denn bitte Grunge, repraesentiert durch Nirvana und Trash Metal repraesentiert durch Metallica ( die ersten 6 Alben + das neuste ) vergleichen? Das ist wie Fisch und Fleisch oder wie Holz und Stahl oder wie Colt und Kalashnikov! Meinetwegen sagt was ihr wollt, aber Grunge und Nirvana haben mit Metal nichts, aber auch garnichts gemeinsam!

So sprach der Metalhead:

*grins*




Kommentare:

  1. Boah bist du hässlig, traue dich so nicht auf die Straße! Sonst gibt es Gesichtskorrekturen.

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich, Madse, ich kann sowas schon mal deshalb nicht miteinander vergleichen, weil ich gar nicht weiß, was genau Grunge ausmacht.
    PS: Ich würde mich eher mit so einer Rechtschreibung und Oberflächlichkeit nicht auf die Straße trauen, aber das mag mal Ansichtssache sein. -g-

    AntwortenLöschen
  3. Mach die haare wieder zusammen.;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Ice... Na danke! Anstatt mir zu glauben....

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir schon geglaubt...
    dennoch war ich auf das Bild gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. @ haza... ja, auch. aber das ist nicht mein groesstes Problem :-D

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.