--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 8. September 2008

/re

So. Schueleraustausch, erste Haelfte beendet. Am 20. Maerz beginnt Teil 2, da fliegen wir fuer 10 Tage nach Israel. *freu* Und bei meinem Austauschpartner ist DAS Panzermuseum Israels nur 5min Autofahrt entfernt... *vor-vorfreude-explodier*
Ich fands absolut geil. Unglaublich. Toll. Interessant. Spannend. Lustig. Eine unglaubliche Erfahrung. *endlos-fortsetz*
Absolut zu empfehlen. Also: Falls du die Moeglichkeit bekommst, bei einem Schueleraustausch mitzumachen: Mach mit! Ich find es fast unbeschreibbar.

So, reicht. Jetz kann ich endlich wieder meinem liebsten Hobby froehnen. ZOCKEN!!! ( mich kotzt nur an, dass ich Clear Sky noch nicht habe.... Menno... Haette sich das nich noch 2 Wochen verschieben koennen? Ich hab nichtmal fuer Vorfreude Zeit gehabt .... )

Kommentare:

  1. Da isser ja wieder ^^ Ein Freund von mir war schonmal in Israel und fand es auch klasse

    AntwortenLöschen
  2. Einen Austausch nach Israel hört man auch nicht alle Tage. Ich kenne sonst nur Schüleraustausch in die üblichen Länder wie Frankreich, England oder Amerika.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin neidisch! :P Sowas hätte ich total gerne gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mal deinen Blog zu meinem neuen Blogroll hinzugefügt, wenn du schlau bist findest du die Seite ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na denn, willkommen zurück! :-)

    AnA aka Elke*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. zu dem letzteren Teil, Clear Sky soll ja selbst nach 2 patches noch ziemlich viele Bugs und Abstürzer haben, da kannst du also Vorfreude auf den "Masterpatch" haben xD^^

    sry wegen dem entfernten comment, da hab ich ma iwie ganz schön verschrieben ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.