--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 26. September 2008

Holzbild

Stoeckchen bei AnA aufgelesen.

Die Regeln:

1. Sofort ein Bild knipsen!!!

Hmm... Joa, gemacht. Bild sagt: 26.09.08 1827MESZ. Zeitnah genug?^^

2. Ohne Hübschmachschnickschnack!

Na sicherlich! Hab ICH ja nu echt nicht noetig... Oder so...

3. Veröffentliche es ohne es zu faken!

Naja... Okay... Aber zuschneiden wird doch wohl noch drin sein oder?

4. Führe die Regeln hier auf.

Ochnoe! Regeln!^^

5. Füge das Foto zu dieser Gruppe hinzu, falls Du bei Flickr bist.

Gehts mir wie AnA. Bin ich nicht und werde ich nicht.

So. Genug gelabert. Jetzt wirds hart.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Och sooo müde schaust jetzt auch nicht aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Metall Fan und kurze Haare?
    Ich bin überrascht, aber wahrscheinlich ist die Zeit "langhaariger Bombenleger" auch einfach vorbei^. ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ ana und deepbluenyx... Danke!
    @ imperator... WAT? Du unterstellst mir kurze Haare? Also wirklich! Ohne lange Haare kann man nicht sonen Scheitel haben, klar?! Die sind laenger als du denkst!

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich mir immer anders vorgestellt, aber kuhles Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Mach nochmal eins mit offenen Haaren.;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Meyeah... danke! Wie war ich denn in deiner Vorstellung ?
    @ flo... verrueckt, moerderisch und kurzsichtig? Aber du bekommst deine Augen Montag wieder, keine Angst ;-P
    @ ice... Na das haettest du wohl gern?! ... Ich denk auf jeden Fall drueber nach, den Imperator will ich ja auch ueberzeugen.

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    NIMM ES WEG NIMM ES WEG NIMM ES WEG

    MAKE ME UNSEE IT

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    AntwortenLöschen
  9. @ imperator/ice... Wenns denn sein muss ... Klickste mich!

    @ prophet... Heul nich rum! Mach die Augen zu, dann siehste nichts!

    AntwortenLöschen
  10. Kurzsichtig: Ja. Bei dem Rest befinde ich mich noch im verzweifelten Abwehrkampf um den Status quo zu erhalten.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.