--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 16. September 2008

O_O

Cameron ist blond!
Oder hab ich was verpasst und das ist schon seit 2 Wochen so ? Weil vor 2 Wochen hatte ich keine Zeit ( war ich noch aufm Rueckweg von Berlin und letzte Woche hab ich kaum hingeschaut!

Neue Labels: Serien und House

Kommentare:

  1. Tarnung seit vorletzter Woche um House in der ersten Folge der neuen Staffel zu verwirren. Hat sich auch mecker für bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Sie bleibt trotzdem ein heißer Feger mit Helfer-Syndrom.

    Oh, Cameron ich bin todkrank, heirate mich! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Cameron ich bin todkrank, heirate mich! ^^

    *rofl*

    Duhu, Madse, schick mal alles was n Dreibein is zu mir innen Blog rübber. Ich brauch die für die Abstimmung!!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.