--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 15. September 2008

Das Wetter II

Endlich! Die Wolken haben sich verzogen und ich habe klaren Himmel! *jubel*

... Ich ... bin dann mal weg....

Kommentare:

  1. Da hat sich der Herr Abteilungsleiter aber was vorgenommen. Läuft das Spiel überhaupt auf Deinem System?

    @meyeah
    Zocken!
    Stalker: Clear Sky
    Deshalb Wolkenlos ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Meyeah... Da hat der Imperator recht. Wie schon zu Shadow of Chernobyl Zeiten ( hoert sich das jetz ech an, als wenn das schon ewig her ist ? ^^ ) bin ich auch erst ein paar Tage abgetaucht und habe dann berichtet.
    @ Imperator... Daran arbeite ich noch. Aber ich habe Hoffnung, auch die bugs zu erleben. Ich mach dat scho xD

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.