--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 28. Mai 2008

Unsichtbar

Heute: entweder ich hatte heute in Geo viiiiiel Langeweile oder es war einfach mal wieder kreativer Tag. Der sich aber nie ankuendigt...

( Thema ist derzeit Demographie )
Kam mir doch der Gedanke: Metropole ist es wenn man zu Fuss schneller ist, als mit dem Fahrrad.
Leuchtet ein, wenn man solche Bilder sieht. Oder?

Und: Frueher generierte Nachfrage das Angebot. Heute: ( Mancher kanns, alle wollen das ) Angebot generiert Nachfrage.
Oder braucht dieseWelt wirklich [All den dekandenten Kram, der mir grad nich einfaellt ] ?

Und als letztes noch: Geh mit Gott. Aber geh verdammtnochmal schneller!

Kommentare:

  1. ja das ist einleuchtend^^

    wozu braucht man(n) ein kreppeisen, pinke lippenstifte, ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das mit der Demografie. Hast du dir das so ausgedacht?

    AntwortenLöschen
  3. @ miss wichtig... Mann nich, aber Frauen vll? ^^
    @ iceclaw77... Aeh, Die Sprueche sind von mir, das Thema is von Hofmann^^

    AntwortenLöschen
  4. nicht mal die, madse! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Moment, Hamburg ist keine Metropole?

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geo-Lehrer muss ein echter Langweiler sein.

    Aber hab ich da irgendwo im Text nicht meinen Namen gelesen? ^^

    Grüße

    Der (Gott)Imperator ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.