--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 6. Mai 2008

Imperator gegen Lord

Heute war es nun so weit. Des Imperators Blood Ravens gegen meine Necron. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten noch ein sehr unterhaltsames und spannendes Spiel geworden. Welches ich auch gewonnen habe. Aber der Imperator will noch ein Revance, die soll und wird er haben.
Demnaechst ein ausfuehrlicher Bericht, mit Bildern und ( fuer alle anderen Dawn of War Spieler ) auch das Replay zum Download.

PS. Neues Label zur Praezisierung des Games-Labels. Warhammer 40000.

2 Kommentare:

  1. Das dieser Post kommt, habe ich vorausgesehen. ^^

    War echt spaßig. Das nächste Mal erwisch ich dich, bevor du den Necron Lord raushaust. ;-)

    Bis dahin, sonne Dich in Deinem Sieg, Du hast Ihn dir verdient.

    *sich die Wunden lecken geht* ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.