--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 21. Mai 2008

Tuergeraeusche

MAAEEEH! Meine Tuer quietscht beim zumachen... Das Nervt! Obwohls erst seit ein paar Stunden is, hab ich schon keine Lust mehr meine Tuer zuzumachen. Aber ich kanns auch nicht leiden, wenn Tueren offen stehen. Waaagh! Zwickmuehle....

Kommentare:

  1. Dann Tür einmal zumachen und fortan den Raum durch das Fenster betreten und verlassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ ulf... geht schlecht, bin 1. Stock.

    AntwortenLöschen
  3. des natürlich nich so toll, und die zu ölen wäre ja auch mit arbeit verbunden, das geht ja nich (ich hab des bei mir auch nie hingekriegt obwohl ich nur kurz in keller hätte gehn müssn) xD^^

    AntwortenLöschen
  4. Sei froh, dass es nicht Deine Gelenke sind. ^^

    AntwortenLöschen
  5. lass das alles so^^ das macht die interessant

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für Öl oder Fett oder Ohropax.

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre eine Katzenklappe? *g*

    AntwortenLöschen
  8. @ imperaotr... Die machen schon anders Krach, glaubs mir ^^
    @ miss wichtig... Na ich weiss ja nich... aber warscheinlich wird sich erstmal nichts aendern
    @ iceclaw77... Ohropax is mit dem wenigsten Aufwand verbunden, weil ich die gleich neben mir griffbereit hab.
    @ darth puma... Keine gute Idee. Musste ja mindestens Tuergroesse haben...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.