--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 9. Mai 2008

Imperator gegen Lord [II]

Heute wieder. 3 Spiele, zweimal hiess es des Imperators SpaceMarines gegen meine Necron, beide Male hab ich gewonnen. Aber der Imperator hat mich maechtig ins Schwitzen gebracht. Beinahe haetter er mich in beiden Spielen besiegt. Aber eben nur beinahe. Im dritten Spiel wollte der Imperator mal was neues probieren. Zufaellige Rassenwahl. Dadurch kam es zu einem Tau-Mirror ( soll heissen beide Tau ). Das hab ich dann wiederum verloren, da ich Tau nicht spielen kann, Er allerdings schon die Kampagne von Dark Crusade mit ihnen durchgespielt hat.

Fazit: 2/3 Spielen gewonnen, Viiiel Spass gehabt und die Einsicht, dass ich mir doch noch eine Zweit- und vielleicht auch noch eine Drittrasse zulegen sollte.

Ach und nochwas: Wer Lust hat, mit mir oder dem Imperator eine Runde zu spielen, sollte keine Scheu haben und sich einfach mal melden. Es macht viel Spass mal nicht gegen den PC sondern gegen echte Gegner zu spielen, die man dann auch kennen lernt.

Kommentare:

  1. Ich find Tau so hässlich. Am besten sind ja die Orks. *g*
    Ihr scheint euch öfters zu bekämpfen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Und ja, du solltest dich nicht nur auf eine Rasse konzentrieren, dass ist doch bei fast jedem Spiel so.^^

    AntwortenLöschen
  3. also ich spiel eigentlich am liebsten mit den Tau, das spielt sich so unkompliziert, aber ich hab auch die SoukstormRassen noch nicht probiert, mir fehlt momentan das Geld. Außerdem würde ich garantiert mit euch ProGamern nich mithalten können, hab zum Bsp mit nem Kumpel innem Team gegen nen mittleren Com verloren (kommt der da an und überrennt uns nach kurzer zeit mit seinen Elitedämonen xD)^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.