--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 8. Mai 2008

Schaun ma ma'....

... zurueck: Heute sollte unsere Schule Besuch vom italienischen Botschafter bekommen. Aber der war angeblich heute verhindert, also schlug bei uns nur eine Vertreterin auf. Die hat dann vor ausgewaehlten Schuelern ( mich eingeschlossen )einen Vortrag ueber die europaeische Union gehalten. War an sich sehr interessant, aber als noch interessanter hat sich dann unser Landrat Friese erwiesen, den ich sonst immer fuer einen kamerageilen Deppen gehalten habe, aber der hat wirklich Ahnung! Und obwohl er wieder schamlos Eigenwerbung betrieben hat, sich selbst gelobt hat, ist er mir doch sympatischer geworden. Und es hat sich auch eine wirkliche Diskussion entspannt, infolge derer klar geworden ist, dass der Buergermeister von Forst ein Bloedmann ohne Ahnung ist. Aber gut, nicht meine Sache, hab mit dem nich mehr zu tun, als dass ich in seiner Stadt in die Schule gehe.

... auf Morgen: bleibe wieder mal den ganzen Tag zu Hause, weil ich wieder 6/6 Stunden Ausfall habe. ( und im Gegensatz zu anderen keine Klausuren nachschreiben muss ) Heisst: hab ab heute 1435hrs Ferien.

... voraus: Es kann sich jemand neues in meinem Links wiederfinden. Meyeah hat zwar nicht den Output ihres Partners ( darf ich das so sagen? ), ist aber selbst aktiver und schreibfreudiger als viele andere Blogger...

Kommentare:

  1. ich denke mal der bürgermeister hat dasselbe gemacht wie immer: dumm gegrinst und blöd gelacht.

    aber dennoch muss ich dir sagen: so dumm ist der eigentlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Output = intellektuelle tiefgründige Themen teilweise politischer und gesellschaftlicher Natur?
    Ich weiß, da hab ich nicht ganz so viel zu sagen; aber das hat nur damit zu tun, dass ich lieber die Fresse halte, wenn ich keine Ahnung hab. Man möge mir das nachsehen. -g-
    Ich danke aber für die lobenden Worte und möchte zurückgeben, dass ich dich selber auch schon verlinkt hab!

    AntwortenLöschen
  3. @ ice... dann hat er sich aber heute nicht grad mit ruhm bekleckert.

    @ meyeah... ne eher output = anzahl posts pro tag. derzeit ist er glaub ich bei 3-5. taeglich. soviel bekomm ich nichtmal woechentlich auf die reihe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dessen brauchst du dich aber nicht zu schämen, niemand hat ein so starkes Mitteilungsbedürfnis wie unser Hazamelito! -gg-

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.