--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 24. Februar 2010

Boing

... machts und mir fliegt der Einberufungsbescheid anne Birne. Freut mich aeusserst!
Damit steht zwar fest, dass ich zur Luftwaffe muss, aber das is immer noch besser als zur Marine xD
Bayern ich komme! ( weil 6. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment, Roth, Bayern )

Kommentare:

  1. Luftwaffe... Warmduscher... Dann geh doch beim Biwak den Colaautomat in der Turnhalle bewachen weils draußen regnet!

    AntwortenLöschen
  2. @ iceclaw... lies meinen Blog, anderfalls darfst du hier auch gern die Fresse halten!
    @ Hazamel... Kann ich denn was dafuer? Liebend gern haett ich mir meine Pommes im Heeresdreck verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei der Luftwaffe sind 15 Grad Minus auf dem Truppenübungsplatz 15 Grad Minus auf dem Truppenübungsplatz.

    Ist ganz hübsch im Harz, im Winter.

    AntwortenLöschen
  4. Luftwaffe ist doch was Nettes - mein Süßer war da auch lang und hat ein paar putzige Geschichten zu erzählen. ;)
    Wann geht's denn los?

    AntwortenLöschen
  5. Ich war froh, das ich irgendwas im Kopf gefunden hab, und somit nicht hinmusste! Dazu waren Untersuchungen und Briefe ohne Ende nötig... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Bundeswehr und ich haben uns gut verstanden.

    "Leckt mich am Arsch ich will nich zu euch."
    "Dann verpiss dich doch, wir haben dich nicht nötig!"

    So sinngemäß.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.