Sind die neuen, psychedelischen Werbungen von Coca Cola nicht total enttaeuschend fuer alle Junkies, die auf einen vergeichsweise problemlosen und einfachen Kick hoffen?
Kein Draussen nachm Dealer des Vertrauens suchen, nix ewig auf nem alten, verrußten Loeffel verfluessigen, kein umstaendliches Arm abbinden oder Nadel aufziehen. Einfach Flasche auf, ansetzen, runter damit und flashen lassen. Gut, der Preis bleibt der Gleiche, aber die Werbung verspricht nen abgefahrenen Trip, bei dem die Anderen freudig mitmachen und nicht angeekelt wegschauen oder panisch die Bullen rufen. Ich wuerde mich von davon doch recht verarscht fuehlen, wenn da nix weiter passiert, als vielleicht ein Zuckerschock, wenns nach der ersten Flasche nicht funktioniert und dann der Rest vom Kasten auch noch dran glauben muss...
Post entstand in Gaenze auf dem neuen Handy des Abteilungsleiters. Praktisch das!
Librarium
Scriptorium
- Geschwaetz (341)
- Sinnlos (261)
- semi-Tiefsinnig (176)
- Tiefsinnig (145)
- Erlebtes (123)
- Games (107)
- Musik (85)
- Guessing Game (67)
- Technik (50)
- Soldat Madse (49)
- Politik (45)
- Bundeswehr (43)
- Umfragen (41)
- Blogger (40)
- Serien (32)
- Student Madse (31)
- Film (25)
- Design (20)
- Warhammer 40000 (20)
- Busdenke (18)
- Gelesen (17)
- Israel (15)
- Signatur (14)
- \m/ (14)
- Battlefield (13)
- English (13)
- Gehoelz (13)
- Life - The Game (13)
- Zyniker (13)
- Stats (12)
- S.T.A.L.K.E.R. (10)
- Geschrieben (7)
- Akitas (6)
- KGB (5)
- Metro2033 (5)
- Paradoxen (5)
- Moskau (4)
- Reisen (4)
- Dreamland (3)
- Fallout 3 (3)
- Hirnlog (3)
- Im Auftrag des Abteilungsleiters (3)
- Powerhouse (3)
- Urban Dead (3)
- Volleyball (3)
- House (2)
- Satire (2)
Sonntag, 14. Februar 2010
Verarsche?
geschwaetzt von Madse um 18:45
Labels: Geschwaetz, semi-Tiefsinnig
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.