--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 1. Februar 2010

Zehner-Holz

Bekommen von Moonica ( schon zum zweiten Mal... )

Sinn des Stöckchens ist, 10 Dinge über Dich zu verraten und 10 weitere Personen zu bewerfen.
( Schreib- und Tippfehler korrigiert )

1. Ich finde, 'Bring me the Night' vom neuen Overkillalbum klingt sehr nach Motoerhead.
2. Ich werde mir warscheinlich heute ein neues Handy kaufen. Kein Jahr nach meinem Ersten...
3. Ich bin so faul, dass ich froh sein kann, dass Atmen ein Reflex ist.
4. Waere ich nicht so faul, wuerde ich mich regelmaessig drueber aufregen.
5. Es kotzt mich langsam an, dass ich Akitas immer noch nicht weitergeschrieben habe!
6. Die Groessenangabe in meinem Ausweis ist eine Spontanschaetzung. Die Augenfarbe uebrigens auch.
7. Ich benutze 12 verschiedene Suchmaschinen. Manchmal auch mehr.
8. Musik gehoert albumweise gehoert.
9. Ich musste Agoraphobie erst bei Wikipedia suchen.
10. Warscheinlich werd ich das Stoeckchen nicht an 10 Personen weiterwerfen. Eher weniger.

Geht an: Lorenz und Flo_the_G, PropheT und Balthazzar, Hazamel, den Imperator ( ... und dann wieder, und dann wieder ... ), MrElch, Tim und den Ringvernichter.

Kommentare:

  1. Na zum Glück ist gerade Kamin-Zeit Da ist Feuerholz immer willkommen. ^^
    *knister*
    *die Hände reib*
    Und Punkt 5 "kotzt" nicht nur Dich an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Stöcker haben bei mir immer eine Chance, allerdings überleben sie bei mir nicht lange... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe du hast meinen Namen falsch geschrieben.... vernichte ich halt Ringer. Geht auch. Stock ist schon graviert und weitergeworfen..

    AntwortenLöschen
  4. @ Imperator... ich werde es immer wieder probieren... Wie das Chaos im Auge des Terrors
    @ Mr.Elch... Na dann huschhusch!
    @ ringvernichter.. Entschuldige vielmals! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Man vergib mir die Fehler. Als Student verblödet man leicht wegen der ganzen Multiple Choice Klausuren...

    Dass man solche Stöckchen des öfteren zugeworfen bekommt ist so 'ne Verschwörungssache. Nachdem du es 10 Mal hattest, weiß man 100 Dinge...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.