--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 30. Oktober 2009

Statement

"Halloween" ist scheisse.
'nuff said!

Kommentare:

  1. Warum diese Zurückhaltung?

    Halloween ist der größte Dreckshaufen eines stinkenden, sabbernden, BSE-infizierten Rindviechs. xD

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Geld hätte... Und ein eigenes Haus... würde es toll sein... So... hasse ich die Viecher, welche Versuchen sich irgendwelche kostenlosen Süssigkeiten bei mir zu ergaunern! Ich bin da einfach nicht zu Hause!

    AntwortenLöschen
  3. @ Imperator... Hmm... Ich hab eigentlich alles gesagt, was ich sagen wollte. Weisst ja so auch, was ich meine xD
    @ Mr. Elch... Was hat das mit nem eigenen Haus zu tun? Koenntest du dann Selbstschussanlagen einrichten?
    Ich dreh beispielsweise dann immer die Sicherung der Klingel raus *hehe*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Halloween so wie Helloween. Belästigend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Halloween auch nichts abgewinnen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.