--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Schade,

... Schade, Schade. Ich haette es den Amerikanern echt von ganzem Herzen gegoennt, dass ihre beschissene, neue Rakete auf dem Starttisch explodiert. Naja, was sollst, hat eh keiner zugeschaut. Oder hab ihr gesehen, wie die Ares I abgehoben ist? Tja, das grosse Raumfahrtzeitalter ist vorbei. Angeschissen, werte NASA! *auslach*

Kommentare:

  1. Doch ich habs gesehen! Und das Raumfahrtzeitalter fängt erst an... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du wirklich? Imho haben wir das erstmal ueberstanden...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.