--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 16. Oktober 2009

Ein guter Tag

... ist heute! Erstens ist heute Ferienanfang. Zweitens und wichtigstens kam heute wie erwartet das neue Studioalbum von Rammstein: Liebe ist fuer alle da.
Ich bin bisher noch unentschlossen, aber es ist auf jeden Fall haerter als Rosenrot. Ein gutes Zeichen also. Ersteindruck ist gut. Die Aufmachung ist zwar schoen und hochwertig, aber in welches CD-Rack passt denn sowas?
Bisherige Anspieltipps: 'Waidmanns Heil' und 'Haifisch'.

Kommentare:

  1. Ferien? Ich muss nächste Woche schon wieder an die Uni... :(

    AntwortenLöschen
  2. Habe bisher nur den Titeltrack und "Pussy" gehört und die fand ich beide schwach. Ich hör mir aber mal die beiden an, die du empfiehlst.

    AntwortenLöschen
  3. STEEERRRRRRRRRRRRRBENNNNNN!

    Nicht schlecht. Beide Songs besser als die beiden, die ich schon kannte. Aber Rammsteins bestes Lied ist und bleibt für mich Bück Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Ferien? Bei mussten die Azubis jetzt wieder zur Schule... Seltsam... ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.