--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 28. April 2010

Der gute Wurm

Es gibt nicht nur schlechte Ohrwuermer, die man ausbruellen muss. Es gibt da auch so Sachen wie jenes hier:



Ich hab das Album zwar schon laenger, aber dem von PropheT Geschriebenen habe ich nichts hinzuzufuegen.
Eigentlich nur heute morgen zum Wachwerden gehoert, gings mir weder waehrend der Deutsch-Pruefung ( wo es sich mit Donaukinder von Rammstein gestritten hat ), noch beim Motorradfahren ausm Schaedel. Ersteres lief uebrigens trotz gestriger Zweifel gut, letzteres ohne gestrige Zweifel aber mit heutiger Vorfreude auch.

Zurueck zu Battlefield: Bad Company 2 auf meiner neuesten Errungenschaft: nem 16:9 20" acer Monitor. Breites Sichtfeld rockt!

1 Kommentar:

  1. Find's instrumental fast noch catchier als gesangsmäßig.

    DRRN DRNN
    DÄDÄDÄDÄ
    DRRN DRRN

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.