--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 19. April 2010

Nix zu Lachen

Morgen tausche ich meine uebliche Glueckhormonausschuettungsorgie gegen ungefaehr 3 Stunden Adrenalin pur. Die inzwischen uebliche Abendgestaltung mit Simpsons, Two and a half Men und Scrubs tausche ich gegen Dunkelheit und eine 650ccm Yamaha. Die Stammleser werden sich sicherlich noch an die heldenhaft nacherzaehlten Heldengeschichten des Heldens, dessen Geschichten noch in vielen, vielen Jahren an den Feuern des Geschichtenerzaehlens von Geschichtenerzaehlern erzaehlt werden, errinnern. Damals ward bestimmt auch von einer Nachtfahrt berichtet, was diesmal dann das gleiche wird, nur halt mit nem Motorrad statt dem gemuetlichen Auto..
Daher meine Bitte an alle Autofahrer zwischen Peitz, Cottbus, Spremberg, Weisswasser, Bad Muskau und Forst: bleibt morgen nach 2000 bitte zuhause!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Mission.
    May the force be with you.

    AntwortenLöschen
  2. Achduje! Komm bloß gesund und in einem Stück wieder! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie ist es gelaufen? Alles noch heil?

    AntwortenLöschen
  4. @ iceclaw... die Force kann mich mal sonstwas! ^^
    @ Mary... bin ich gluecklicherweise
    @ Mr.Elch... jep.
    @ PropheT... Nein, Spiel endet unendschieden.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.