--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 16. April 2010

Dystopia

Heute 2315 WDR schauen! Es kommt: 1984, nach dem gleichnamigen Roman von George Orwell. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, aufgrund des Alters der Verfilmung heute Abend bin ich guter Hoffnung, dass die Umsetzung angemessen ist.

Nachtrag: leider kann mein Fernseher mich entweder nicht leiden, oder der Westdeutsche Rundfunk hat keine Sendekapazitaeten um auch dem hintersten Winkel der deutschen Ostprovinzen mit Unterhaltung zu versrogen. Lange Rede, wenig Sinn: Hab den Film gestern leider nicht gesehen. Vielleicht anderweitig...

Kommentare:

  1. Hm ist ne Überlegung wert. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. WDR? Ist das normales Fernsehen? Also so... ohne silberner Scheibe? ^^ Kenn ich gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film vor längerer Zeit mal gesehen und fand ihn ehrlich gesagt eher.........fad. *kopf einzieh*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.