--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 21. April 2010

Doch was zu lachen

Gestern lief echt gut, bis auf den dummen Umstand, dass es angefangen hatte zu regnen. Damit war die ganze Veranstaltung, zumal ohne Tierhautfunktionswaesche nicht ganz so angenehm. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Nochmehr Spass gemacht hat und zu Lachen gabs heute beim Grillen mit meinem DS-Kurs ( Darstellendes Spiel ). War zwar echt assi, wie wir da auf dem Parkplatz rumgesessen haben, aber wir hatten unseren Spass und es hat niemanden gestoert. Mit genug Bier waren aber selbst Hagel und Wind ertraeglich...

Kommentare:

  1. Hast du auch niemanden überfahren oder sind alle deinen Anweisungen gefolgt sich nicht auf der Straße aufzuhalten?

    AntwortenLöschen
  2. Was stellt Ihr denn dar, wenn ihr auf nem Parkplatz Bier trinkt? xD

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, das ich nur Auto fahre... Da brauch ich solch seltsamen Tierhäute nich... ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Ice... Noe, nichtmal Wild war zu sehen...
    @ Darth Puma... Lederkombi xD
    @ Imperator... Abiturienten in Forst ^^
    @ Mr.Elch... Ach, Auto fahren is mit der Zeit langweilig...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.