--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 9. April 2010

Der Innere Schreihals

Musste gestern um 0400 aufstehen und jemanden auf Arbeit fahren. Grade zu Ferienzeiten keine große Freude. Sitze also in halbwegs wachem Zustand im Auto, da geht doch mein Inneres Radio an und spielt Disco Pogo. Nicht unbedingt was ich zu dem Zeitpunkt hören wollte, aber so sehr ich mich auch konzentriert hab, es war nicht aus meinem Kopf zu bekommen ( klarer Fall von zuviel gehört ). So blieb mir nur noch eins: mein Innerer Schreihals. Den muss man sich jetzt allerdings nicht wie ein kleines, sich die Ohren zuhaltendes Kind vorstellen, welches laut Lalalalala singt, oder wie den kleinen Typen in der Spongebobfolge, der immer nur laut Hoppla! ruft ( obwohl beides jeweils was fuer sich haette... ), sondern einfach nur eine körperlose Stimme die ausdauernd wie ein Endzeitprediger ( so ein " Das Ende ist nah! "-Typ ) so laut Aaaaaaaaaaaaaah brüllt, das alle anderen Gedanken überdeckt werden. Herrlich effektiv gegen Ohrwürmer, unangenehme Gedanken und Standpauken aller Art.

Kommentare:

  1. Kannst du eigentlich das NATO-Alphabet auswendig?

    AntwortenLöschen
  2. Noch nicht vollstaendig, aber wie kommst du jetz da drauf?

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hörprobe wäre nicht schlecht! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Alpha Bravo Charlie kann ich.:-)
    Ob es möglich ist, den inneren Schreihals zu kopieren? Ich werd Ohrwürmer irgendwie nie los.:-/

    AntwortenLöschen
  5. Nicht wirklich zum Thema passend, aber egal. Hab da nen Webcomic der dir gefallen wird. Wegen Apokalypse und so: http://www.romanticallyapocalyptic.com

    AntwortenLöschen
  6. @ Imperator... Wie soll ich davon ne Hoerprobe machen? Den hoer doch nur ich!
    @ iceclaw... Kopien werden aus gleichem Grund nicht angefertigt.
    @ ringvernichter... Guter OT-Beitrag. Der Comic is echt cool...

    AntwortenLöschen
  7. Wegen dem 0400, gesprochen "nullvierhundert".

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.