--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 6. November 2009

LIFAD auf dem Index

Reichlich langsam und reichlich bescheuert. Tja, ich habs problemlos beim Versandhaendler meines Vertrauens gekauft und werde auch weiterhin alle Texte laut mitsingen^^

Kommentare:

  1. was sagen die denn in ihren texten so schlimmes, dass man es indiziert hat?

    AntwortenLöschen
  2. @ Martin:
    Z.B. "Stacheldraht im Harnkanal" und angeblich ermutigt "Pussy" in Zeiten von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten zu ungeschützem Sexualverkehr... einfach lächerlich.

    AntwortenLöschen
  3. Okami Itto hat Recht. Allerdings gibt es auf dem Album viele Textstellen, die so sind. Aber das ist auf Rammsteinalben nichts neues.

    AntwortenLöschen
  4. ich sag mal ganz ehrlich. ich hab rammstein früher gern gehört. wir haben mit meiner mutter damals herzeleid, sehnsucht und mutter gekauft und auch die lichtspielhaus dvd. meine mutter hört das heut noch gern, aber ich weiß nicht. für mich wiederholt es sich und es ist zu berechenbar geworden. ich hätte euch jetzt schon sagen können, das sie wieder was provokantes machen werden. und das langweilt mich. nur sind sie diesmal vielleicht einen schritt zu weit gegangen.

    @madse: kennst du eigentlich diesen "amerika (electro ghetto remix) von rammstein mit bushido? der war damals auf der single mit drauf. und wenn ja, wie fandste den?

    AntwortenLöschen
  5. nicht jetzt schon, sondern ich hätte es euch auch schon davor sagen können... das meint ich^^

    AntwortenLöschen
  6. @ Martin: Berechenbar heisst fuer mich nicht unbedingt schlecht, siehe 'Innovation'.
    Ja, den Remix kenne ich und fand ihn Scheisse, finde ihn Scheisse und werde ihn immer Scheisse finden. 'nuff said

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde noch nicht einmal, dass das Album derart viele "gefährliche" Textstellen enthält. "Ich tu Dir weh" ist natürlich gespickt mit solch schönen Formulierungen, aber viele andere Lieder sind dagegen glatt brav zu nennen. Da fand ich "Reise, Reise" fast schon expleziter.

    AntwortenLöschen
  8. S/M-Praktiken wurden schon auf Sehnsucht besungen. Till und Flake wurden wegen Darstellung derselben vor Jahren in den USA schon verhaftet. Wie gesagt: total ueberzogen und sinnlos. Dafuer prangt auf CD's von Candlemass oder Cannibal Corpse das grosse FSK0 Siegel...

    AntwortenLöschen
  9. Was passiert wohl, wenn man der Prüfstelle die 8440345375073459072340573495130456013465136458913695613856983146589314501365891648956389468955647164713
    Goregrind-Alben vorlegt, die so in Umlauf sind?

    AntwortenLöschen
  10. @ madse:

    ich hab mir die amerika single nur wegen dem bushido feature gekauft. und bushido war auch das geilste auf der ganzen single für mich.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.