--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 30. November 2009

Klack


Nach 490ml wurde es grau. Ein paar Minuten spaeter gingen - *klack* - die periphaeren Sinnesorgane aus.
Fazit: im Februar bin ich wieder dabei, dann aber mit ausreichender Nahrungs- und Fluessigkeitsaufnahme im Vorfeld.

Kommentare:

  1. Achje, tapferer Madse! Ich geh auch bald wieder, obwohl ich es hasse, aber ich therapiere mich lieber selber und bekomme als Belohnung einen Gesundheitscheck! :)

    AntwortenLöschen
  2. Pfff, Blutspenden ist doch für Lullies. Echte Kerle dürfen nicht, weil sie bei grassierendem Rinderwahnsinn in Britannien Burger gespachtelt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bekannte hat schon mehrfach versucht, mich dazu zu überreden. Bisher erfolglos. So dringend brauch ich das Geld nicht - na gut, ich gebs zu: ich bin zu faul!

    AntwortenLöschen
  4. Hab irgendwie was dagegen, meine Körperflüssigkeiten abzapfen zu lassen, sehe aber die Notwenigkeit dieser Instanz ein.

    AntwortenLöschen
  5. Bluuuut ich brauche Bluuuut!

    Dein Bluuut! :D

    Find ich echt Klasse, dass du das machst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, die würden mich gleich wieder wegschicken, do dünn und blass wie ich bin... ^^
    Nehmen die eigentlich auch Blut von Diabetikern??

    AntwortenLöschen
  7. @ Mary... Kostenloser Gesundheitscheck is auch nich verkehrt. Ich bin eigentlich hingegangen, weil ich endlich mal meine Blutgruppe wissen will.
    @ Flo... Tja, ich hatte von 1980 bis 1996 doch recht andersartige Dinge zu tun, als der Burgerfresserei wegen ins UK zu eiern.
    @ Okami... Geld gibts fuers Blut spenden ja eh nicht, afaik nur fuers Blutplasma.
    @ Imperator... Stets zu Diensten, mein Imperator.
    @ Mr.Elch... Blass bin ich auch, da gibts warscheinlich andere Merkmale...
    Ich glaube nicht, dass die Diabetikerblut nehmen. Kann ich mir echt nicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  8. Gnihihi, Mut zur (Lösch)Lücke, sehr gut Madse! ;D

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.