--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 8. September 2009

Umfrage XIII

Einfache Sache...

Kommentare:

  1. Ganz klar, Futurama. Zwar hatte ich kurzzeitig eine Phase, wo die Simpsons durch ihren Charme wieder die Oberhand gewannen, aber mich fasziniert es einfach, dass die Geschichte von Futurama fortlaufend ist und die Charaktere mit jeder Folge wirklich an Tiefe gewinnen. Während die Simpsons meiner Meinung nach keine großen Veränderungen mehr durchmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Simpsons habe gerade was ihre Sozialkritik und ihren politischen Biss betrifft ganz arg nachgelassen. Futurama ist ncht so mein Fall, das macht es schwer zu vergleichen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.