--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 29. September 2009

Dummfug

Hinweis: Der nachfolgende Post ist aufgrund groben Unfugs moeglicherweise nicht fuer alle Lesergruppen geeignet.
Weiterlesen nach eigenem Ermessen.

Ich muss mal ein paar Sachen loswerden.
Was ein Wetter ( doof, mitm Wetter anzufangen, aber es nervt mich halt heute am meisten ) ! Da soll ich heute noch Motorrad fahren? Was musste ich auch erst im August anfangen, bei nem Fahrlehrer, der eigentlich nichtmal zum Atmen Zeit hat. Immer ausgebucht der Mann... Muss heute schon zum dritten Mal im Dunkeln fahren. Nicht, dass ich nicht koennte, aber es strengt schon massiv an und um seine neue beste Freundin ( die Maschine ) kennen zu lernen is Dunkelheit nich grad erstklassig... Dann schiffts heute auch noch den ganzen Tag schon... zum kotzen!

Furthermore I would like to know, how the elections from saturday were represented in foreign media. I'm writing this in english, because maybe Chen, my israeli exchange student is able to bring his sight into discussion. He mailed me the other day, he heard that Merkel won the votes. I explained what and how i voted, that I had to set 4 instead of 2 crosses and why. So, any foreigner reading this blog, tell me what was said about the german elections last weekend!

So, hab grad nen Anruf bekommen, heute doch keine Fahrstunde. Soll anrufen, wenns Wetter besser is. Toll, als wenn er das nicht selbst wuesste. Laesst sich immer nur anrufen, koennte mich grad richtig ueber den Typen aufregen... Aber weiter im Text:

Derzeit laeuft bei mir nur noch StarFM. Full Metal Broadcast! Fast wie meine Endlosplaylisten, nur abwechslungsreicher: Metallica, Motoerhead, Rammstein, Vollbeat, Danko Jones, Billy Talent, Bullet for my Valentine und und und....
Und Slayer. Reigning Blood. Einer d e r uberSongs ueberhaupt. Und ich Depp erkenn das Intro nich... und dann kennt auch keiner in dem Chat in dem ich grad war SLAYER! Kann es sowas geben? Also: Umfrage!

Woher weiss ich, ob bei nem (batteriebetriebenen) Feuermelder die Batterie alle is?
Wann is eigentlich wieder Towelday?

Seit 2 Wochen oder so hab ich immer und grundsaetzlich das Gefuehl irgendwas vergessen zu haben. Kein Datum oder Termin, aber irgendein Item. Dabei hab ich immer alles dabei. Es fehlt nix, aber das Gefuehl is da... Hoffentlich vergeht das bald, sonst gewoen ich mich dran und vergess noch wirklich was....

Ausserdem find ich mich dieses Jahr nicht so recht zurecht inner Schule. Ich meine, klar es ist immernoch das Gleiche wie immer, the daily grind halt, aber irgendwie bin ich unkonzentriert. Ganz besonders schlimm isses in den Faechern, in denen ich Pruefung machen will... Grad in Info bin ich total neben der Spur. Vielleicht aber auch kein Wunder, bei nem Kurs in dem 21 Schueler sind, aber alle Inforaeume nur 16 PC's haben. Und dann haben dir mir auch noch ICQ2Go gesperrt! Ich kann mich also nichtmal mehr mit Leuten austauschen, die nur auf Arbeit online sind, nichwahr Sedriss und Doom? :-D

und jetz noch der versprochene Dummfug^^
Meum est propositum in taberna mori - Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben
Wenn ich mich schneller bewegen sollte, haette mich die Evolution (/Gott, je nach belieben) leichter gemacht!
Ich werde dich noch viel leeren, sagte der Muellmann zur Muelltonne. ( Ich weiss, aber orale Vermittlung is hier unguenstig)
Volksvertreter vertreten das Volk genauso wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Einen hab ich noch! Mal wieder ein linguistisches Paradoxon!

signifikant unbedeutsam...

Kommentare:

  1. Schöner Dummfug ^^

    Warum meckert ihr alle über den schönen Regen? Seht es doch einfach mal so: "Das Tolle an Regen ist Ja, dass ein nicht unbedeutender Teil der Regentropfen extra den weiten Weg auf sich nahm nur um [euch] zu berühren!" (Quelle: Fred Fon Flatter)

    Und wer Slayer nicht kennt der sollte sich mal dieses Video anschauen: Mischael-Sarim Vérollet - Slayer

    gez. Tim

    PS: Heut scheint die Sonne! Blauer Himmel!

    AntwortenLöschen
  2. In Israel, there were some articles in the newspapers, and in the TV news, in the two weeks before the elections. Generally, I think the media in Israel showed a lot of interest in the elections, and its results.

    Chen

    AntwortenLöschen
  3. Seit einigen Monaten bin ich der Ansicht, dass Show No Mercy besser ist als Reign in Blood. Außerdem: "Full Metal" -> "Billy Talent, Bullet for My Valentine" WAT

    AntwortenLöschen
  4. @ Tim... Warum ich ueber den Regen gemeckert habe, ist hinreichend beschrieben. Das Vid... Naja.

    @ Chen... Thx!

    @ PropheT... Okay, ich geb zu, das hat mit Full Metal nich viel zu tun. Aber MUSST du denn immer alles so genau nehmen?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn uns Deutschen nicht mal mehr der Pedantismus gegönnt wird, was bleibt dann noch?

    AntwortenLöschen
  6. Hast ja recht. Ich bin grade bei Metal eigentlich auch sehr pedantisch, aber da hab ichs zu Verdeutlichungszwecken mal nicht so genau genommen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.