--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 20. September 2009

... between the train and the platform

Bin dann uebrigens wieder aus London zurueck.
Es war grossartig!! ( Bis auf Busfahrt hin und zurueck, sowie Unterbringung )
Erstmal nur ein Bild, so eine Art Hauptpost mit vielen Bildern kommt auch noch. Vielleicht auch in Englisch, wie ich es meinem israelischen Austauschschueler versprochen habe.



BTW: Habt ihr schon die neue Single von Rammstein gehoert? Ich glaub, das Album bestell ich mir vor ^^

Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Du hast also einen eigenen Schüler? Cool!

    AntwortenLöschen
  2. WCB!
    London ist immer einen Trip gut!

    Was nur alle Welt an Rammstein so toll findet. Die alten Sachen waren ja geil aber das neue Zeug gefällt mir irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du "Liebe ist für alle da" oder "Pussy"? Ersteres fand ich...belanglos, letzteres so RICHTIG schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild! Gefällt mir... :-) Bin auf weitere gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. @ Mary... Danke! Naja... so ganz meiner isses ja nich mehr... aber fuer 10 Tage war er meins ^^
    @ Imperator... Thx! Dem stimme ich zu. Ueber das neues Rammsteinzeug kann man sich warlich streiten, aber schlecht isses trotzdem nicht.
    @ PropheT... da bin ich scheinbar schlecht informiert, kenne bisher nur 'Pussy'.
    @ Mr.Elch... Danke, aber viel besser wirds nicht. Slebst Bilder auf dem Niveau muss ich erst suchen^^ Ist viel belangloses dabei xD

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.