--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 26. September 2009

Umfrage XII - Auswertung

Tja, was sagt mir das Ergebnis... 20% zu 2x40%... Futurama besser... nicht vergleichbar... Vielleicht auch so: Simpsons stinkt im Vergleich zu Futurama ab.
Oder aber auch, dass Muecken in nem vollgestellten Raum ( wahlweise mit Porzellan, wertvoller PC-Technik oder anderem, schnell zerstoerbarem Kram ) per Nahkampf und Sprungattacke jagen keine gute Idee ist.

PS: Mausgesten fuer FF3! Ausprobieren, ist praktisch. Wenn man faul ist xD

Kommentare:

  1. Lol!
    Besonders fatal ist die Wirbelattacke, die mehrere "Gegner" gleichzeitig trifft. ;-)

    Ich finde Futurama übrigens auch besser als die Simpsons.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin kein simpsons/ futurama fan. und ich weiß, dass bei beiden matt groening dahintersteckt...

    aber ist es nicht blasphemie, zu sagen, dass futurama besser sei als DIE Simpsons?

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.